Mein konto

  • Wie setze ich mein Passwort zurück?

    Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite zurücksetzen, indem Sie auf "

    Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite zurücksetzen, indem Sie auf "Passwort vergessen" klicken.

    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Stoked-Konto verknüpft ist, und bestätigen Sie. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Klicken Sie auf den Link und geben Sie ein neues Passwort ein.
    Danach können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in Ihr Stoked-Konto einloggen.

    Hinweis: Es kann einige Zeit dauern, bis die E-Mail eintrifft, und sie könnte in Ihrem Spam-Ordner landen.

  • Wie lösche ich mein Benutzerkonto?

    Um Ihr Konto endgültig und vollständig löschen zu lassen, können Sie uns unter

    Um Ihr Konto endgültig und vollständig löschen zu lassen, können Sie uns unter support@stokedboardshop.be kontaktieren. Wir werden Ihr Konto gemäß den GDPR-Richtlinien löschen.

    Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Konto nur löschen können, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

    • Es gibt keine offenen Beträge.
    • Sie haben keine Bestellungen, die sich noch innerhalb der Rückgabefrist befinden.
    • Es gibt kein verbleibendes Guthaben einer Geschenkkarte auf Ihrem Konto.
    • Keine Ihrer Bestellungen ist noch im Versand.

Können Sie die gesuchte Antwort nicht finden?
Kontaktieren Sie uns.